- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiensuite mit 3 Räumen. Gross,hell, sauber ruhig und freundlich! tolle Betten mit Gitterschutzfunktion. sehr praktisch für gross und klein. Den Kids hats sehr gefallen. Zimmer Margerite mit Baum. angeschrieben ganz nett mit unseren Namen. 2 alte Fernseher, jedoch für uns io. Kissen waren eher hart. nur ein Stuhl bei 6 Personen eher wenig. Es war eine eher kalte Maiwoche. sonst ideal für Fahrrad, Wander, Badeferien.
Ein drei Sterne Zimmer könnte nicht besser sein. wir waren ausser mit den Kissen sehr zufrieden.
Essen war frisch,gut und lecker. Für uns eine normale, aber feine Küche. Nichts spezielles! Die Räume sind alle hell, freundlich und angenehm.
Kinderbetreuung nicht optimal für uns. Wir erhofften uns Entlastung mit den 4 Kindern. Diese wurde nicht angeboten. Kinderspielzimmer, dunkel und kühl. Eher nur was für Kleine. Daria war freundlich und nett, behielt die Kinder jedoch nicht bei ihr wenn sie zu Mamma wollten standen sie bei uns. Betreuung nur von 18-21 Uhr,
Hotel liegt ruhig, zentral und schön. Ideal zum Fahrradweg, Bhf und Dorfzentrum. Sehr schöner, sonniger Garten. Hasen waren süss zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool Bereich sehr war, ideal für Babys. Schwimmbecken und Babypool ganz io. Schöne Liegestühle, nett zum geniessen, sonnen und lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FELIX |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |