Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns nicht mehr!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Familien mit kleinen Kindern bis ca.8 Jahre ist es ein Super durchdachtes Hotel wenn man keine ansprüche an Essen oder Service stellt ! Essen gute ansetzte aber leider nicht zu Ende gemacht , immer schlecht abgeschmeckt ! Service ? Wo? Das garnichts aber auch nicht das geringste mit Service zu tun ! Es wird einem kei Aperitif ,kei Wein , kein Café Angebot und wenn sie trotzdem was bestellen möchten müssen sie die Bedienung schon abpassen , da sie sich sehr rar machen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie schon von Ihnen genannt, ist unser Haus konzeptionell vor allem für etwas jüngere Kinder (bis 10 Jahre) ausgerichtet. Natürlich sind aber alle Gäste jeden Alters herzlich willkommen bei uns! Leider waren Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, in Zukunft noch größeren Augenmerk auf den Service-Bereich zu legen um unsere Gäste auch hinsichtlich von Zusatzangeboten – wie von Ihnen angemerkt – zufrieden zu stellen und einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.