- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Parkplätze vor Hotel sind ausreichend vorhanden. Der Fisch ist im Fischereihafen unbedingt zu Empfehlen.Die Verkaufsstelle im Ort bietet frischen Fisch an und sehr billig.
Die Terrasse (patterre) sollte besser gepflegt werden.Die Sträucher überwucherten die Terrassentür.Sollte aber kein Tadel sein. Zimmer sind groß gehalten und Sauber .Auch im Bad / WC ist genügend Platz.
Ein Restaurant gibt es in der 1.Etage.Das Esssen ist sehr gut. Zum größtenteils beinhaltet Fisch die Speisekarte. Frühstück war ganz ok.nur Obst haben wir vermisst.War nicht im Angebot und deswegen muss ich leider eine Sonne wieder abziehen.
Das Personal bemüht sich,scheint aber zum teil überfordert zu sein.Beim einchecken wurden uns nur die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt.Keinerlei Auskunft wann und wo das Frühstück stattfindet. Information zum allg.Service vom Hotel fehlten. Am Fahrradverleih muss einiges verbessert werden.Die Fahrräder sind überhaupt nicht vorbereitet.Sie sollten schnellstens zur Inspektion.Die beiden Räder die wir ausgeliehen hatten,hatten jeweils eine acht im Hinterrad. Die Zimmerreinigung ist zur allg.Zufriedenheit erledigt wurden.
ca.1 km bis zum Strand der aber sauberer sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |