Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leuchtfeuer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder...”

    Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer mit unserem kleinen Hund. Wir fühlen uns wohl in diesem Hotel im Fischerdorf Freest. Große schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Und Freest hat endlich einen Hundestrand Wow.


  • Heike & Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel für Ruhesuchende”

    Das Frühstück war herausragend, Obstsalat, Müsli, Rührei und deftige Salate waren stets frisch zubereitet. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und zuvorkommend. Es war ein rundum netter Urlaub in Freest.Wir hätten uns Folgendes noch gewünscht:- mehr Ablageflächen im Bad- eine Möglichkeit, Badesachen...


  • Gabi Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Ruhig gelegenes Landhotel für einen erholsamen Urlaub mit hervorragender Gastronomie. Die Fischgerichte sind besonders empfehlenswert. Kleiner Nachteil: Zimmer sind relativ hellhörig.


  • Reinhild Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlung - leider nein”

    Auf dem Weg nach Swinemünde übernachteten wir hier. Nettes Hotel, aber es dauerte ewig, bis wir am Abend unsere Speisen bekamen und das Bier war schal.


  • Bea Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder würden wir unseren Urlaub da verbring”

    Waren zum zweitenmal da und es war wieder sehr schön.Frühstück war auch gut ein paar kleinigkeiten hätte ich da die Säfte waren nicht so toll.Auch wäre frisches Obst auch schön nicht nur Obstsalat.Das Personal ist sehr nett und zuvorkomment.An das Küchen-Team ein großes Lob Essen war immer lecker .


  • Christopher Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für beste Erholung ”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Dezember 2013 im Hotel Leuchtfeuer. Schon seit Jahren besuchen wir dieses schöne, gemütliche, familäre Hotel. Das familiengeführte Hotel ist ein Hotel zum erholen und Luft holen aus dem stressigen Alltag. Dies macht die herliche Lage im kleinen idyllischen Fischerdorf...


  • Joachim Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderner Komfort in malerischem Fischerdorf”

    In dieses Haus kehre ich immer wieder gern ein. Die Zahl der Zimmer ist überschaubar, die Atmosphäre familiär. Auffallend war die phantasievolle Gestaltung der Außenanlagen. Ohnehin liegt das Hotel nahe an der Natur. Bei Hotelaufenthalten lege ich Wert auf ein Frühstück im Freien - hier war das überhaupt...


  • Hannes Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nahe Usedom”

    ein feines Hotel in sehr ruhiger Dorflage. Ideal für Fahrradfahrer. Das Personal war stets freundlich und bemühte sich sehr. Preis-Leistung sind hier sehr gut. Das Frühstück war vielfältig.


  • Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher ein kleines Licht als ein Leuchtfeuer”

    Das Haus macht von außen und innen einen sehr guten Eindruck. Eindruck machte auch die Begrüßung „ja wen haben wir denn da“ diese Art entspricht eher einer Pommes Bude als einem sogenannten 3 Sterne Hotel. Ein Erlebnis war auch die Speise und Getränkekarte von denen einige Gerichte/Getränke nicht mehr...


  • Joachim Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp an der Ostsee”

    Freest ist ein kleines gemütliches Fischerdorf mit eigenem Badestrand. Hier kann man auch in der Hochsaison zu vernünftigen Preisen Urlaub machen. Das Hotel hat eine überschaubare Zahl an Zimmern und wird familiär geführt. Also keine Massenabfertigung. Besonders erwähnenswert sind die leckeren Fischgerichte....