Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Für Familien und Leute mit schwachem Magen nicht zu empfehle
1,3 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels war so weit o.K., das zugesagte und gebuchte Familienzimmer (geräumig lt. Katalog) waren zwei durch eine Verbindungstür getrennte Einzelräume und alles andere als geräumig. Die Klimaanlage funktionierte trotz mehrfacher Reklamation nur mangelhaft im Elternzimmer kühlte sie gar nicht sondern funktionierte nur wie ein Ventilator (selbst wenn sie auf 16 Grad stand) Die Toiletten waren unter aller Sau, die Betten wurden nach einem kleinen Trinkgeld liebevoll täglich gemacht. Handtücher waren immer zu wenig da, es wurde einfach ignoriert das wir eine Familie mit 5 Personen waren und wir bekamen regelmäßig nur 2 Handtücher, egal wie häufig wir darauf aufmerksam machten. All inklusive bedeutet hier Gast 2 ter Klasse, man bekam Pizza ohne Auflage, warmes Bier und Cola und musste auf diesen Scheiß noch 20 Minuten warten. In der Rendezvousbar gabs auch kalte getränke, dort musste man aber viel Geduld als inklusive Urlauber mitbringen, während sofort zahlende an der Schlange vorbeimarschieren konnten oder sogar am Tisch bedient wurden. Eis war nicht inklusive und zudem auch noch Schweineteuer. Ausflüge besser nicht über den Veranstalter buchen, sind meist zu teuer und es werden erst 2 Stunden lang alle Hotels abgefahren bevor es richtig los geht. Animation war täglich das gleiche, aber was soll`s den Kindern hat`s gefallen, obwohl sich die Animateure eher für die jungen Damen interessierten. Der versprochene Miniclub existierte nicht. Die Reiseleitung machte nach dem ersten Kontakt einen guten eindruck, zeigte Ihr wahres Gesicht erst nach unserer Reklamation. Unsere Beschwerde wollte sie nicht unterschreiben, da noch zu viele andere Gäste auf sie warten würden und es dafür spezielle Formulare gebe die sie uns noch mitbringen wolle (natürlich haben wir sie erwartunggemäß nicht wiedergesehen) Unsere Mängel waren Ihr alle bekannt, sie gab uns in fast allen Punkten recht. Es ist uns ein Rätsel warum Tjearborg dieses Hotel noch in seinem Katalog anbietet wo doch diese Mängel bekannt zu sein scheinen. Wir werden in den nächsten Tagen Regressforderungen stellen und hoffen auf die Kulanz von Tjearborg, da wir durch die Verweigerung der Unterschrift leider keinerlei schriftliche Bestätigungen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels war so weit o.K., das zugesagte und gebuchte Familienzimmer (geräumig lt. Katalog) waren zwei durch eine Verbindungstür getrennte Einzelräume und alles andere als geräumig. Die Klimaanlage funktionierte trotz mehrfacher Reklamation nur mangelhaft im Elternzimmer kühlte sie gar nicht sondern funktionierte nur wie ein Ventilator (selbst wenn sie auf 16 Grad stand) Die Toiletten waren unter aller Sau, die Betten wurden nach einem kleinen Trinkgeld liebevoll täglich gemacht. Handtücher waren immer zu wenig da, es wurde einfach ignoriert das wir eine Familie mit 5 Personen waren und wir bekamen regelmäßig nur 2 Handtücher, egal wie häufig wir darauf aufmerksam machten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • O,0 Sterne. Das Essen war absolut ungenießbar, die Sauberkeit des Restaurantes ließ zu wünschen übrig. Zwischen den Tischen streunten Katzen die allesamt nicht besonders Gesund aussahen. Nudeln, Kartoffeln, Pommes und absolut zähes Fleisch sonst gab es nicht`s (einmal Reis) Gemüse und Salate schon vom Anblick Kotzreizauslösend. Die Tische nicht sonderlich sauber. Frühstück = Baguettebrot + Feigenmarmelade oder Orangenmarmelade und croissants , manchmal rührei. Kaffee besser nicht trinken wenn man keinen Magendurchbruch riskieren will. Betrat man den Essensraum, kam einem gleich ein modriger Geruch entgegen der jeglichen Appetit verdarb. Bei uns wird jeder Hund besser gefüttert als in diesem Hotel. Meine gesammte Familie bekam Magen und Darm Verstimmungen (schon wegen des Ekels) und jeder von uns nahm um die 5 kg ab ! In Deutschland wäre dieses Restaurant ein Fall für das Gesundheitsamt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ? Gab es dort nicht. Als All inklusive Urlauber wurde man nicht immer freundlich behandelt (Ausnahmen bestätigen die Regel) Die beste bar war die Rendezvous Bar (zumindest tagsüber)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war o.k für das Geld, der Strand war sauber (obwohl steinig unter Wasser), direkt am Strand gab es eine Bar (war auch ganz o.K.) Mann konnte toll tauchen -direkt in Standnähe gab es eine beindruckende Unterwasserwelt. Die Stadt war o.K., die Menschen gewöhnungsbedürftig - wenn man mit Ihnen klar kam, hat das Handeln richtig Spaß gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nur morgens sauber, ab Mittags war dieser durchsetzt von Schwebteilchen. Sicherheit war unter aller Sau, der Bademeister musste von mir mehrfach aufgefordert werden herausgefallene Poollampen wider einzusetzen. Die Ränder des Pools wurden anscheinend lange nicht gereinigt, waren von einem schmierigen und glitschigen Film überzogen. Die gesammte Familie bekam nach Besuch des Pool`s Hautausschlag, meine älteste Tochter eine Ohrenentzündung. Der Pool war um 19 Uhr geschlossen, da wohl kurz vor unserem kommen mehrere Leute verletzt oder sogar um`s Leben gekommen sein sollen (gerüchte ?)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1