Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Für Strandbesuche ideal gelegenes Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein weiterer Stopp an der Cote d'Azur führt mich in diese Stadt und das ideal gelegene Hotel. Für Strandbesuche ideal, für die Besichtigung der Stadt eher weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer zum Innenhof hatte einen netten Balkon, lag aber direkt neben dem Fahrstuhl, der sehr laut zu hören war bei jeder Auf- oder Abfahrt. Der Schrank war die reinste Katastrophe und kaum zum Einstellen der Dinge geeignet. Das Bett sehr schmal, aber bequem, auch der TV war soweit ok. Nette Kleinigkeiten als Willkommensgruß auf dem Liliput-Schreibtisch. Im Bad eine riesige Badewanne und ein sehr kleines Waschbecken. .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aber nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toplage an der Strandpromenade, zur Stadt mit ihrem römischen Theater ist man ziemlich lange unterwegs. Vom Bahnhof St. Raphael bin ich in 15 Minuten zu Fuß ins Hotel gelaufen, überwiegend entlang der Strandpromenade. An Restaurants und Geschäften herrscht in unmittelbarer Nähe kein Mangel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:319