- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Deutlich mehr als nur 3 Sterne! Modern, stylisch, sauber mit tollen Frühstück.
Die Zimmer sind neu und stylisch eingerichtet, das Bett ist grpß und total bequem. Da die Zimmer etwas schmal sind ist der Durchgang zwischen Bett und seitlich Schreibbord (mit Minibar und TV) etwas eng, so dass dies möglicherweise der Grund ist, warum dieses Hotel nur mit 3-Sternen qualifiziert worden ist. Wir hatten ein (gewünschtes) Zimmer zur Meerseite im 3. Obergeschoß, mit Balkon (2 Stühle + Tisch). Die Zimmer liegen dann zu einer gut befahrenen Straße, die bei geschlossenen Fenstern (und leiser Klimaanlage) jedoch kaum zu hören ist. Wer bei offenen Fenstern schlafen möchte sollte die Zimmer zum Poolbereich nehmen, die sind dann total ruhig. Das Bad ist ebenfalls top gestylt, wobei wir eine Badewanne (mit Duschabtrennung) hatten. Der Einstieg war daher etwas umständlich, hier sollte man ggf. nachfragen ob es Bäder mit Duschtassen gibt. Bei einem neuen Hotel fand ich das jedenfalls sehr ungewöhnlich.
Der Frühstücksraum ist angenehm und modern gestaltet. Die Vielfalt des Frühstücksangebotes ist sehr umfangreich und das Essen wird übersichtlich und sehr sauber präsentiert. Es wird ständig nachgelegt und es war immer mehr als ausreichend da. Benutzte Tische werden sofort gesäubert und neu eingedeckt, obwohl das Hotel voll war standen daher immer ausreichende Plätze zur Verfügung. Auch hier wieder eine Qualität die bei 4 und sogar bei 5-Stenehotels nicht unbedingt üblich ist.
Freundlichkeit und Service sind perfekt, obwohl es nur als 3-Sterne-Hotel deklariert ist gibt es hilfsbereite Angestellte, die unaufgefordert sofort bei der Ankunft geholfen haben, die Koffer aus dem Auto zu heben und aufs Zimmer zu bringen. Unser Zimmer und auch die Gemeinschaftsbereiche, einschließlich Poolbereich, sind sehr gepflegt und sauber. Definitiv ein deutlich höherer Standard als bei den meisten 4-Sternehotels!
Als Stadthotel mit ca. 20 Minuten zum Altstadtzentrum. Es gibt aber eine gute Busverbindung zur Altstadt mit Haltestelle in der Nähe, die auch in der Nacht fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der kleine Poolbereich ist für ein Stadthotel völlig ausreichend, jedoch nicht als Ersatz für einen Strandurlaub anzusehen. Es gibt schöne, neue Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |