Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo ist das Badezimmer?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen guten Eindruck und ich glaube, wenn sie nicht gereade in Zimmer 3 abgeschoben werden, haben Sie einen guten Aufenthalt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war in Ordnung, obwohl der Fernseh über dem Bett hing. Ein Bad war eigentlich nicht vorhanden. Es handelte sich hierbei um eine Einbuchtung im Zimmer mit Dusche und direkt davor Waschbecken, Abtrennung vom Zimmer durch eine Jalousie, alles sehr sehr eng und nicht mehr Zeitgemäß. Wir hatten den Eindruck, da wir nur 1 Nacht gebucht haben, dass wir das "Katzenzimmer" bekommen haben, jedoch zum regulären Preis von 78 €. und das stand in keinem Verhältnis. Wellnessbereich neu renoviert, sehr schön, aber auch hier. 10€ pro Person !


    Service
  • Eher gut
  • Umgang mit Beschwerden: Leider kein Einsehen bei Herrn S., als wir uns über das Bad beschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte bequem in die Stadt laufen, ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness Bereich gegen Aufpreis von 10€ genutzt. Schön gemacht, aber zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr R., Kritik und Reklamationen unserer Gäste nehme ich selbstverständlich ernst, nur nicht wenn diese darauf abzielt den eh bereits günstigen Preis nochmals zu drücken und den Hotelier vorab mit einer schlechten Bewertung zu erpressen, dann brauchen Sie sich nicht wundern, wenn ich darauf nicht in Ihrer gewünschten Art reagiere. Noch eines zu Ihrer Bewertung, Sie sollten schon ehrlich sein bei Bewertungen, alles andere ist Geschäftsschädigung. Die Hotelleitung Wolfgang Suttner