Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sonniger Strandurlaub in gemütlichen Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ungefähr 60 Zimmer und ist somit nicht allzu groß. Alles ist sehr sauber und ordentlich, auch im Zimmer. Wlan kostet (die Woche 8 €) und ist nur in der Lobby zu empfangen, nicht auf dem Zimmer. Wir hatten - in der Sommerferienzeit - fast ausschließlich Österreicher im Hotel, als die Ferienzeit dem Ende zuging kamen hauptsächlich ältere italienische Herrschaften angereist, die sich dann ein wenig Urlaub gegönnt hatten. Der Altersdurchschnitt war komplett gemischt, von alt bis jung war alles dabei Wer nicht an die Ferienzeit gebunden ist sollte nach Bibione besser nicht in den Sommerferien fahren. Ein Kellner eines Eiscafes sagte uns, dass im Mai die beste Reisezeit nach Bibione wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist jetzt, inkl. Bad, nicht das größte, aber wie schon geschrieben: Sehr sauber. Wenn man auf der Toilette sitzt kann es größeren Leuten schon passieren, dass sie ihre Füße in die Dusche stellen müssen, das ist etwas blöd gebaut, aber ok. Klimaanlage war vorhanden und hat das Zimmer schön runter gekühlt. Ablageflächen gab es nicht sehr viele, das ist etwas zu bemängeln, auch die sehr hoch gehängte Kleiderstange ist eher nichts für kleine Personen (wie mich) :-). Zusätzlicher Stauraum wäre schön, aber der in die Wand integrierte Schrank war klasse. Den Fernseher könnte man gleich weglassen, dieser winzige Bildschirm ist eher ein Witz und wen er - wie uns - im Urlaub nicht abgeht sollte ihn am besten auslassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war völlig in Ordnung, die Säfte nur besser nicht trinken, da zieht es einem alles zusammen im Mund, schmeckt mehr nach Industrie als nach Saft. Es war alles zum Frühstücken da, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht, da das Buffet recht klein scheint, was aber täuscht. Haufenweise Marmelade, Wurst, Käse, frisches Obst, Semmeln, sehr leckeres Vollkornbrot, etc. Das Abendessen haben wir einen Tag auch probiert, vom Preis-Leistungsverhältnis klasse, auch wenn es mir an diesem Abend nicht geschmeckt hat :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, sprach auch perfekt Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super, eine Parallelstraße zur Haupt(einkaufs-)straße entfernt und ca. 100 m vom Meer entfernt. Das Restaurant "Wunderbar" ist sehr zu empfehlen, einmal rechts aus dem Hotel raus und gleich rechts in die nächste Straße kommt man zur "Einkaufsmeile", hier ist am Eck gleich die Pizzeria "Wunderbar", wo wir die besten Pizzen gegessen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber und ordentlich, hier gibt es feste Badezeiten (glaube von 8.30-12.30 und 15.30-18.30 - steht aber in den Hotel"regeln", hält sich nur nicht jeder dran, aber das ist ja normal :-) Am Strand standen uns eine Liege+Liegestuhl+Schirm zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:15