phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Philipp (19-25)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Erfüllt den Zweck

3,0/6
Hotel wurde erneut für einen Besuch in der Therme Sinsheim gebucht. Positiv war, dass man die Wertgutscheine bereits am Anreisetag ab 08:00 Uhr abholen konnte und man den Zimmerschlüsse direkt erhalten hat. Für eine Übernachtung war das Hotel ausreichend. Die Zimmergröße ist vollkommen in Ordnung. Die Möbel sind jedoch in die Jahre gekommen. Das Bett war, wie schon beim ersten Besuch (unterschiedliches Zimmer), unterirdisch! Durchgelegene Matratze, harte Kissen, kein Strom am Nachtkästchen. Das Frühstück ist ok. Leider fehlt frisches Obst und die Eier waren mehr als durchgekocht! Ansonsten ist das Frühstück in Ordnung.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,7
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich