- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir hatten ein tolles Zimmer mit separatem Kinderzimmer im Dach mit schöner Aussicht auf die Berge. Gemütliche Atmosphäre, genügend Platz und viel Stauraum, was uns immer sehr wichtig ist, und Bad sehr modern. Das Essen ist phänomenal, vor allem das größtenteils servierte Abendessen. Hier bleiben keine Wünsche offen, tolle Kombination. Man wurde gut satt ohne danach das Gefühl zu haben, das war zu viel des Guten! Man merkt der Küche an, dass mit gesunden Produkten und mit wenig ungesunden Geschmackgebern gekocht wird. Für die Kinder gab es eine kleine feine Kinderkarte, hier könnte man vielleicht anmerken, dass das Gemüse oder ein Gericht mit Kartoffeln fehlte. Wehrmutstropfen war die Nachmittagsjause, wo man das Gefühl hatte, man solle lieber nicht erscheinen, weil kaum was da war. Wir mussten öfters nachfragen, und das nicht gegen Ende der Jausenzeit, ob es vielleicht noch was geben würde. Dann wurde schon nachgebracht. Das haben wir schon ganz anders, vielfältiger und reichhaltiger erlebt. Was es aber gab, im Großteil süße Leckereien, war vorzüglich!! Auch der Wellnessbereich ist zum Wohlfühlen und ein großes Angebot vorhanden. Der einzige Punkt, wo wir wirklich was zum Aussetzen haben, ist die Freundlichkeit von Teilen des Personals, da hatten wir uns ein bisschen mehr Freundlichkeit gewünscht und auch ein mehr an dem Gefühl, dass man Willkommen ist.
Schöner wäre statt Teppich Laminat oder ähnliches!
Im Großteil schon gut, teilweise sehr freundlich, aber manchmal auch recht reserviert.
Optimal, direkt an der Bergbahn, was will man mehr im Skiurlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sina, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen zu unserem kulinarischen Angebot - schön, dass wir genau Ihren Geschmack getroffen haben. Danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke in allen Bereichen - wir werden diese sorgfältig mit unserem Team besprechen und daran arbeiten, unseren Gästen auf keinen Fall das Gefühl zu geben, "unerwünscht" zu sein. Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und tun gemeinsam mit unserem Team alles, den Urlaub unserer Gäste unvergesslich und wunderbar zu gestalten. Darum sind uns die Bewertungen unserer Gäste sehr wichtig - um den Service stetig zu verbessern und auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße und bis bald, Familie Lenz & das gesamte Team