Alle Bewertungen anzeigen
Jens Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Champagner Suite gebucht beantragt war die Suite nicht gereinigt. Die badewannenarmatur kaputt WC Sitz wackelt duscharmatur defekt Warmes und kaltes Wasser falsch angeschlossen Staub geputzt vor langer Zeit Zimmer nicht so sauber Frühstück sehr mager und unübersichtlich sehr schade Abendessen auch nicht klasse Pool unsauber Bedienung im Außenbeleuchtung Muste ich von oben holen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber An der Straße sehr laut schlechte Fenster Um 5 Uhr ging die Heizung sehr laut an. Das 2 . Zimmer zum garten war fast sauber Die Betten viel zu weich Die Lüftung im Badezimmer viel zu laut, man könnte die Lüftung aus dem Nebenzimmer hören Die Abwässer Rohre sind nicht gedämmt Wenn im angrenzenden Zimmer das WC benutzt wurde ist man wach geworden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück standart Abendessen schlecht kein frisches Brot Das Gemüse TK Simples TK Für den Preis alles nur aufgetaut Pralinen zu alt


    Service
  • Schlecht
  • Info top Außenbeleuchtung flop Umzug Service ins 2 . Zimmer hat nicht funktioniert Für die Größe z wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness zu klein für ein so großes Haus nur 8 Liegen und 4 saunaplätze ist dies zu wenig Pool müsste gereinigt werden Schöne Ausflüge Massagen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19