Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ohne Gastlichkeit und Gastgeber
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die folgenden Auszüge aus der Hotelbeschreibung von der Homepage des Hotels Lellmann :"Alle 60 Hotelzimmer und Bäder wurden bis Ende 2010 renoviert. Das ganze Jahr über bietet Ihnen das privat geführte Hotel Lellmann erholsame und abwechslungsreiche Tage in charmant-liebevoller Atmosphäre." können wir nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind höchstens neu tapeziert worden, kein neuer Schrank, keine neuen Türen. Die Sauberkeit der Allgemeinräume (Flure, Treppenhaus, Außenanlagen, Schwimmbadbereich,Fittnessraum) ließ zu wünschen übrig. Flur /Treppenhaus alter abgelaufener Teppichboden, Dekorationen eingestaubt, Außenanlagen nicht gepflegt(kaum vorhanden).Die Leitung liegt in Privathand, eine Führung hierdurch haben wir nicht feststellen können. Ein anderes Hotel ist der beste Tipp.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Internet lautet die Beschreibung: "Unsere Classic-Zimmer sind im modern-eleganten Design,..... mit Sitzecke, ...., komfortablen Arbeitsplatz ....LCD-TV" ausgestattet. Das Design ist subjektiv, die Sitzecke bestand aus einem Sessel in der Ecke, der Arbeitsplatz war eng, wenn dort Einer saß konnte der Andere nicht dahinter zum Bett gehen, das LCD-TV war nicht vorhanden, anstelle gab es einen Minifernseher. Die Größe von 15 m² fraglich. Badezimmer war klein, wie auch der Balkon. Die Duschabtrennung sowie die Brausehalterung hätten von den Schimmelspuren auch mal befreit werden können. Der Mülleimer war schon länger nicht geputzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant „Lomo“ mit feinsten Steaks vom Lavagrill war nicht in der Lage ein essbares Steak zu braten. Es wurde seitens der Bedienung schon versäumt zu fragen,wie das Steak gebraten sein sollte. Wobei der Koch sowieso nicht das Können hatte, ein Steak zu braten. Mal war es englisch mit schwarzer Kruste und innen kalt, mal war es mit einer sehr dicken schwarzen Kruste und nicht essbar, oder die Beilagen waren verbrannt (schwarze Kartoffelspalten). Die Schnitzel waren teils so dick wie eine Scheibe Wurst und trocken, nach Reklamation dicker und saftig, also frisch zubereitet. Es gab nicht einen Abend, an dem das Essen ohne Mängel serviert wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal versuchte freundlich zu sein, war aber überfordert und teils schlecht oder nicht geschult. Ab dem 2. Tag bekam man Shampoo und Duschgel nur auf Nachfrage. Die Betten wurden erst nachmittags gemacht, die Sauberkeit ließ hier zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Holtel liegt an der B 416 an der Mosel. Die Gegend ist schön und man hat viele Ausflugsziele in der Nähe. ( Burg Eltz, Festung Ehrenbreitstein, Koblenz usw)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fußboden im Schwimmbadbereich wurde abends nicht gereinigt, ebensowenig wurde der Beckenboden nicht abgesaugt (Dreck sammelte sich in den Ecken). Der Beckenrand im Bereich der Füllhöhe war bräunlich. Heizkörper waren rostig, Außenterrasse mit Liegen war unaufgeräumt und nicht einladend, um sich nach dem Baden auszuruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:2