- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben privat gebucht und wussten im Vorfeld, dass wir für unseren kleinen Hund eine tägliche Gebühr von 7€ bezahlen mussten. In Deutschland sind wir sonst jedoch noch nie schon bei Anreise aufgefordert worden, den kompletten Reisepreis (für 5 Tage) zu entrichten. Nachdem uns abends der reservierte Tisch im Restaurant zugewiesen wurde, mussten wir den Saal aufgrund unseres Hundes verlassen und in der Gaststube/Weinstube mit integrierter Rezeption als einzige essen. Mein Essen war überteuert und die mäßige Qualität dem Preis nicht angemessen. Auch frühstücken durften wir nicht, wie alle anderen, im Restaurant. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Am letzten Tag gab es allerdings Rührei etc. erst 1 Stunde nach Beginn des Frühstücks. Da ich an der Rezeption meinem Ärger lautstark Luft gemacht habe, kommt meine Bewertung sicher nicht überraschend. Den Service-Kräften war die Situation auch peinlich und sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das Zimmer war ok. Vermisst habe ich einen Rasier/Schminkspiegel, was aber bei 3 Sternen wohl nicht unbedingt zu erwarten ist. Der Safe ist ein abschließbares Schrankfach.Außerdem ist mir ein Teppich im Hotelzimmer nicht so angenehm. Handtücher, die auf der Erde lagen wurden ausgewechselt. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Als Gäste 2. Klasse behandelt zu werden möchte wohl niemand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

