- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit einem Gutschein kann man Glück haben - was in diesem Fall leider nicht ganz so war: Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen (Renovierungsbedarf) und die Sauberkeit hat deutlich ihre Grenzen. Allerdings: die Küche und der Service sind sehr sehr gut - was viel Ausgleich geschaffen hat! Sehr leckere, frische Speisen mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Klasse Frühstück mit allem was das Herz begehrt und freundliches Personal mit Spaß an der Arbeit - toll! Unser erstes Zimmer war unsauber, stark renovierungsbedürftig und als Halbgeschoss mit einem Ausblick wie aus einem Keller. Da aber das Türschloß defekt war (!), musste eine neues her. Das war deutlich besser: größer, sauberer, moderner und mit "normaler" Aussicht. Der Pool hatte einen dunklen Rand in Höhe der Wasserlinie und die ganze Einrichtung mit Biosauna, Pool, Tauchbecken und Duschen ist zu eng, zu kleine für den Bedarf. Fünf Liegen und ein Reinigungsmittellager im winzigen Ruheraum passen nicht zusammen und schon gar nicht für die Zahl der Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |