- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Leute! Wir waren mit unserem Motorrad vom 28.08. - 11.09.2011 Gäste im neu gestaltetem Hotel Leitner in Mühlbach.Das ganze Team - besonders Ivan der wirklich gute Koch und nette Kerl, die Chefin Flora , der Chef Helmut, - alle waren bemüht den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die neu gestalteten Zimmer waren modern und gut ausgestattet (der vorhandene Kühlschrank im Zimmer sollte nur etwas besser kühlen), Safe im Zimmer war kostenlos sowie Wireless-Lan. Ansonsten gab es gar nichts auszusetzen! Die Seilbahn nach Meransen und danach zum Gitschberg fährt direkt an der Ecke zum Hotel ab und ist über die Almencard für die Gäste des Hotels kostenlos. Die hausinterene Tour zur hauseigenen Alm war sehr gut ("besonders für die Wanderer"), leckere Grillwürstchen mit kühlen Überraschungen waren der Lohn für alle Anstrengungen! Auch bei etwas schlechterem Wetter(für Motorradfahrer) kann man den Wellnessbereich im Hotel nutzen, oder Ausflüge nach Bozen,Brixen oder Meran per Bus oder Bahn realisieren. Die Touristikinformation ist direkt gegenüber des Hotels auf der Ecke. Die ganze Umgebung (Meransen, Bozen, Brixen, Meran, sowie alle bekannten Täler, Jochs, Gebirge und Pässe - waren für uns als Motorradfreaks ein einzigartiger Traum! (s. Dolomiten, Jaufenpass u. Timmelsjoch) Für bauartbedingten Lärm durch Sprengungen in der Nähe oder eine Baustelle oberhalb des Hotels an der Feuerwehrwache/Rettungsausfahrt war unser Hotel nicht verantwortlich, das waren bestimmte Bauaktivitäten, die von der Kommune vorgegeben waren und worauf die anliegenden Hotels keinen Einfluss nehmen konnten. Dieses ist ja auch zeitlich begrenzt und wird auch bald erledigt sein. Wir betrachteten dieses auch nicht als sehr störend, da wir ja tagsüber immer unterwegs waren. Gerne kommen wir noch einmal ins Pustertal zum Hotel Leitner als Gäste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |