- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Leitner ist ein wunderschönes Hotel mit familiären Flair. Wir haben uns von der ersten Minuten an sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Sauberkeit ist erstklassig im kompletten Haus. Ich werde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen für uns war es ein Kurztrip wert, nächstes mal bleiben wir bestimmt länger.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, war für uns wirklich ausreichend. Doppelbett, Schrank, TV, Minibar,Safe, Sofa und Badezimmer mit Dusche. Die Zimmer sind ganz neu und wunderschön hell eingerichtet.
Wir hatten die Genusshalbpension gebucht und es war wirklich ein Genuss vom Feinsten für alle Sinne. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, man konnte sich eine wunderbare Grundlage für einen aktiven Tag schaffen. Das 4-Gänge-Wahlmenü war qualitativ sehr hochwertig und wir konnten uns jeden Tag aufs neue nicht entscheiden welche der angebotenen Speisen wir wählen sollen. Vorweg gab es täglich eine super Auswahl an frischen Salaten und Gemüse. Es war wirklich reichlich und abwechslungsreich. Es gab landestypische Speisen und alles andere was das Herz begehrt. Wasser gab es zum Abendessen frei. Wir waren mehr als satt und sind alles andere als hungrig ins Bett gegangen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Familie Leitner ist stets um das Wohlergehen des Gastes bemüht und erfüllt alle Wünsche. Wir haben uns selten in einem Urlaub so gut aufgespart gefühlt. Probleme wurden unverzüglich behoben.
Mühlbach ist der optimale Ort als Ausgangspunkt für Wanderer, Mountainbiker und Erholungssuchende. Das Hotel befindet sich im Ortskern, die nähere Umgebung lässt keine Wünsche offen. Zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten und die Seilbahn befindet sich direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel Leitner findet man eine kleine aber freine Wellness Oase. Mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Mini-Schwimmbad. Für uns hat es allemal gereicht zum Aufwärmen und entspannen nach einem aktiven Tag. Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen sind im Zimmer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |