Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neu renovierte Hotel ist absolut zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist die Herzlichkeit, mit der Frau Leitner auf die Wünsche und Anfragen reagiert. Wir kommen bestimmt wieder ins Hotel Leitner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Suite und damit den Luxus von 2 Bädern ( davon eines mit einer zusätzlichen Badewanne) und 2 Fernsehern. Minibar, Safe, Telefon und Balkon sind vorhanden. Einziges Manko ist für unsgewesen, dass die Balkone nicht abgetrennt sind. Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des ganzen Hotels ist vorbindlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück überzeugt die Auswahl der angebotenen Speisen, vom frischen Bauernbutter über Müsli, Joghurt, Obst, Spiegeleier bis zum herrlichen Nussbrot fehlte es an gar nichts! Mangels Gäste in der Vorsaison sind wir leider nur 2 x in den Genuss der Halbpension gekommen, aber diese beiden Abendessen waren vorzüglich! Die dem Haus angegliederte Bar/Eisdiele bietet nachmittags und abends einen angenehmen Aufenthalt mit guten Weinen und frischem, selbstgemachten Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort Mühlbach, damit kann man die örtlichen Geschäfte (auch Bank und Apotheke) sowie Lokale in nur wenigen Minuten erreichen. Uns hat besonders die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen. Die Bushaltestation ist mit wenigen Schritten erreicht, auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Gleich neben dem Haus befindet sich die Talstation der Gondelbahn. Für uns war es perfekt, da man das Auto im Urlaub stehen lassen kann. Trotz der Ortsmitte herrscht im Hotel dank der schalldichten Fenster eine herrliche Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet. Die angebotenen Anwendungen wurden sehr kompetent von einer ausgesprochen höflichen Mitarbeiterin durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1