Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht, was das Internet verspricht ...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten seit längerer Zeit 3 Nächte in der höheren Zimmerkategorie gebucht und auch eine Anzahlung geleistet. Bei der Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt, sondern gleich für die erste Nacht in ein gegenüberliegendes Gasthaus mit weitaus minderer Zimmerqualität ausquartiert, weil das Hotel überbucht war! Am nächsten Tag erhielten wir ein "Minizimmer" unter dem Dach – das war zwar ok, aber nicht die von uns gebuchte Kategorie. Überbuchung kann ja mal passieren, aber dass die Chefin bei der Abreise tatsächlich für alle Tage den vollen Preis für die höhere Zimmerkategorie verrechnen wollte, ist eigentlich unfaßbar! Außerdem haben wir in Südtirol schon weitaus bessere Häuser der 3 Sterne Kategorie kennengelernt. Wir können das "Leitner" daher leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles am Schnürchen verlief, nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Zu einigen der ausgesprochenen Punkte möchten wir dennoch kurz Stellung beziehen, da Sie unserer Meinung nach auf Missverständnissen beruhen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie in ein anderes Hotel ausquartieren mussten. Dies war allerdings nicht auf eine Überbuchung sondern auf einen unerwarteten Notfall zurückführen, da der vorhergehende Gast aufgrund von gesundheitlichen Problemen seinen Aufenthalt kurzfristig verlängern musste. Des weiteren möchten wir festhalten, dass das zugeteilte Zimmer entgegen Ihrer Aussage effektiv der gebuchten Kategorie „Rosen“ entsprach und aus diesem Grund auch der volle Preis in Rechnung gestellt wurde. Ich hoffe Sie verstehen, dass eine ungerechtfertigte Preisermäßigung auch unseren anderen Gästen gegenüber nicht korrekt wäre. Sehr gerne haben wir Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, welche die Ausquartierung in der ersten Nacht mit sich brachte, sämtliche Getränke (auch jene, die nicht in der All-Inclusive-Verpflegung inbegriffen waren) frei zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch bei einem erneuten Aufenthalt vom Hotel Leitner überzeugen zu können und verbleiben inzwischen mit herzlichen Grüßen Flora Leitner mit Team