- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten seit längerer Zeit 3 Nächte in der höheren Zimmerkategorie gebucht und auch eine Anzahlung geleistet. Bei der Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt, sondern gleich für die erste Nacht in ein gegenüberliegendes Gasthaus mit weitaus minderer Zimmerqualität ausquartiert, weil das Hotel überbucht war! Am nächsten Tag erhielten wir ein "Minizimmer" unter dem Dach – das war zwar ok, aber nicht die von uns gebuchte Kategorie. Überbuchung kann ja mal passieren, aber dass die Chefin bei der Abreise tatsächlich für alle Tage den vollen Preis für die höhere Zimmerkategorie verrechnen wollte, ist eigentlich unfaßbar! Außerdem haben wir in Südtirol schon weitaus bessere Häuser der 3 Sterne Kategorie kennengelernt. Wir können das "Leitner" daher leider nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles am Schnürchen verlief, nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Zu einigen der ausgesprochenen Punkte möchten wir dennoch kurz Stellung beziehen, da Sie unserer Meinung nach auf Missverständnissen beruhen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie in ein anderes Hotel ausquartieren mussten. Dies war allerdings nicht auf eine Überbuchung sondern auf einen unerwarteten Notfall zurückführen, da der vorhergehende Gast aufgrund von gesundheitlichen Problemen seinen Aufenthalt kurzfristig verlängern musste. Des weiteren möchten wir festhalten, dass das zugeteilte Zimmer entgegen Ihrer Aussage effektiv der gebuchten Kategorie „Rosen“ entsprach und aus diesem Grund auch der volle Preis in Rechnung gestellt wurde. Ich hoffe Sie verstehen, dass eine ungerechtfertigte Preisermäßigung auch unseren anderen Gästen gegenüber nicht korrekt wäre. Sehr gerne haben wir Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, welche die Ausquartierung in der ersten Nacht mit sich brachte, sämtliche Getränke (auch jene, die nicht in der All-Inclusive-Verpflegung inbegriffen waren) frei zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch bei einem erneuten Aufenthalt vom Hotel Leitner überzeugen zu können und verbleiben inzwischen mit herzlichen Grüßen Flora Leitner mit Team