phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nadine (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder

6,0/6
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten wir uns gleich wohl. Die Küche - geführt von der Chefin persönlich - war spitzenmäßig und mit sehr viel Liebe angerichtet. Das Service beim Abendmenü war sehr professionell. Die Zimmer waren geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und wir werden sicher wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich