- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit ausgezeichneter Lage und Service. Ideal für Erholungs- sowie Wanderurlaub. Mit reichhaltigem kulinarischem Angebot.
Gute Betten, geräumiges Zimmer/Bad (Suite).
Tolles Speisenangebot mit regionalen Produkten ( Menüauswahl, jeweils 4 Gänge mit zusätzlichem Salatbüfett). Ausgesuchtes Weinangebot/Weinkarte.
Sehr aufmerksamer Service, welcher gleichzeitig nicht aufdringlich ist. Zimmerreinigung sehr gut.
Ruhig gelegenes Hotel mit phantastischem Blick auf die Bergwelt des Wilden Kaisers. Für Wanderungen direkte Wanderwege vom Hotel aus (z.B. Rehbachklamm, Hintersteinersee). Seilbahn in Scheffau , Panoramawanderweg nach Sölln oder Going. Weitere Seilbahnstationen in Ellmau, Going, Sölln. Tolle Kindererlebniswelten an jeder Seilbahnstation. Besichtigung Innsbruck ca. 60 Minuten Autofahrt. Wer es mag, der kann auf den Spuren des „Bergdoktors“ und/oder der „SOKO Kitzbühel“ wandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Badesee, selbst nicht genutzt. Bei wöchentlichen Grillabenden Livemusik. E-Bike Verleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |