Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
UKHK(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Beste Unterkunft für einen entspannten Urlaub
6 / 6

Wunderschönes, top-gepflegtes Hotel mit traumhaftem Panoramazimmer, toller Wellnessbereich und sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Bushaltestelle vor der Türe. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen im Meraner Land.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß (40 qm), modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war super bequem und man hatte im Liegen ein wahnsinnigen Panoramablick in die Meraner Bergwelt. Das Badezimmer war sehr großzügig, mit Regendusche und Radio. Die Toilette war im separaten Raum. Der Kleiderschrank war offen (begehbar). Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war vielfältig, abwechslungsreich und hatte landestypische Produktauswahl. Wünsche könnten geäußert werden und wurden - wenn möglich - erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt und man fühlte sich vom ersten Tag an wie ein langjähriger Stammgast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Busstation vor dem Hotel konnten wir alle unsere Ausflugsziele ohne Auto problemlos erreichen. Wir haben unser Auto eine ganze Woche lang nicht bewegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamte Wellness Bereich (3 Saunen plus Ruheraum) war top ! Es gab einen tollen Innen- und Außenpool. Ferner stand ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Auf der Panoramadachterrasse gab es einen Loungebereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden