Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel, erholsamer Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in mehrere Komplexe aufgeteilt. In der Mitte befindet sich der Pool. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die meisten sprechen zudem etwas deutsch. Ansonsten kommt man mit Englisch und Französisch gut weiter. Die meisten Gäste waren wohl aus GB, Frankreich,Skandinavien und Deutschland, wobei alle Altersstufen vertreten waren. Das Essen war mittelmäßig. Die Auswahl eher bescheiden, aber zum satt werden reicht es vollkommen. An der Qualität war nichts auszusetzen -jedenfalls gab es bei mir keine Anzeichen von Magenbeschwerden, etc. Leider gibt es keine Möglichkeiten draußen zu essen (jedenfalls habe ich keine Terasse oder ähnliches gesehen) -der Speisesaal ist etwas ungemütlich und hektisch. Mein persönliches Marokko-Highlight war ein Ausflug nach Marrakech -eine sehr beeindruckende Stadt. Auch ein Ausflug auf den Souk von Agadir oder die Medina d`Agadir ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt war die Auswahl an Speisen nicht überragend. An der Qualität gab es jedoch nichts auszusetzen -man muss nicht mit knurrenden Magen zu Bett gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels war durchweg sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an einer Straße, an welcher sich vornehmlich Hotels und kleinere Geschäfte angesiedelt haben. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig -von der Straße bekommt man gar nichts mit. Einkaufs-Möglichkeiten befinden sich dort ebenfalls -auch kleinere Supermärkte, in welchen man z.B. Wasser kaufen kann (welches man zwar eigentlich nicht mit ins Hotel nehmen darf, aber wohl trotzdem gängige Praxis ist). Zum Strand geht man ca. 5 Minuten. Zwar ist am Strand ein Abschnitt für die Hotel-Gäste reserviert, jedoch waren wir dort nicht. Der Strand an sich wirkt etwas unsauber, auch das Wasser macht keinen einladenden Eindruck (lag vielleicht aber auch daran, dass es noch ziemlich kalt war), aber für Strandspaziergänge reicht er allemal. Der Transfer zum Flughafen dauert in etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist eher etwas unsauber. Dafür macht der Pool in der Hotelanlage einen sehr gepflegten Eindruck. Eine Animation gibt es zwar, diese ist jedoch hauptsächlich auf die Nachmittage beschränkt und zum Glück sehr unaufdringlich. Auch haben wir es immer geschafft, auch noch später am Tag 2 Liegestühle zu ergattern. Weiß allerdings nicht, wie das in der Hauptsaison ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2