Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Gibt schlimmeres, aber keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unseren Urlaub einen Tag vor der Abreise am Münchener Flughafen gebucht, da war die Auswahl leider nicht mehr sehr groß, also haben wir uns für das "Le Tivoli" entschieden. Das Hotel hat seine beste Zeit eindeutig hinter sich, was sich ganz klar in der Zimmereinrichtung bemerkbar macht. Die türkisfarbenen Holzmöbel passen eher in ein zwei Sterne Hotel auf Kuba, auch die Badeinrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Eine Minibar war in unserem Zimmer nicht auffindbar. Sauberkeit und Service waren jedoch in Ordunung. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Restaurant hat leider Ähnlichkeit mit einer Uni-Mensa aus den 80ern. Geschmack und Vielfälltigkeit des Essens war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Am 13. Sept. 07 begann der Ramadan was zur folge hatte, das es erst um 19. 15 Abendessen gab. Der Poolbereich ist in Ordung. Es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Hoteleigene Handtücher für die Liegen gibt es leider nicht. Was einige Urlauber durchaus stören könnte ist die Musik am Pool, die von morgens bis abends läuft. Mal laut, mal leise, mal Salsa, mal Techno. Essen und Getränke kann man bequem beim Kellner direkt am Pool bestellen, der alle 15 Minuten seinen Rundgang um den Pool macht. Der Weg zum Strand beträgt ca. 600 Meter. Liegen vom Hotel gibt es leider nicht. Für Urlauber die ihren Urlaub am Strand verbringen möchten ist das Le Tivoli mit sicherheit nicht geeignet. Fazit: Auf Grund des Preis-Leistung Verhältnisses war es in Ordung, man sollte von diesem Hotel aber nicht zu viel erwarten. Ein zweites mal werden wir dort nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1