- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Super Personal: Hilfsbereit u. freundlich; Hotel und Zimmer sind Sauber. Negativ: 95% der Zimmer waren geschlossen, Hotel war wie von Geister bewohnt: sehr groß aber ganz lehr, denn nur 38 Gäste waren im Hotel. Das Essen war frisch u. sauber, leider nur eine sehr kleine Auswahl. Grund: Der Inhaber hat sein Hotel verloren (Schulden) und die Firma CIH hat Le Tivoli gekauft, hat aber bis jetzt nichts getan. Bis 1. Juni hat keiner von Hotelpersonal jem. von der Firma CIH gesehen. wir können das Hotel weiterempfehlen, weil wir trotzdem einen schönen Urlaub verbracht haben dank den netten Hotelpersonal, die alles gemacht haben, damit wir zufrieden bleiben, z . B : sie haben live-Musik gespielt bis Mitternacht nur für 3 Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdelhak |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |