Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Der Rundum-Sorglos-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einem stilvollen Ambiente.Von der Anlage wohldurchdacht und familienfreundlich.Ein sinnvolles und umfangreiches Angebot an Wellness- und Sporteinrichtungen innerhalb des Hotels kann viele Wünsche zufrieden stellen. Die Verpflegung ist landestypisch und international, d.h. es kann hier jeder gepflegt speisen. Das Hotel hat auch durch seine Gäste ein internationales Flair.Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach unseren Erwartungen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein hervorragendes Angebot hinsichtlich der gastronomischen Betreuung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, angefangen beim Empfang durch die Rezeption und die Gepäckträger, ist freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war lobenswert; alles ging sehr zügig und immer im Interesse des Gastes vonstatten. Wünsche wurden prompt erfüllt. Auf den Gast mit seinen Anliegen und Fragen wird kompetent eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage mit relativ kurzen Wegen sowohl zum Strand, als auch zu Einkaufsmöglichkeiten sind positiv zu bewerten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Poollandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1