Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Bedingt zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen schlechten Ruf, Zimmer ok, Essen übel WLAN nur in der Lobby. Wetter gut, Strand gut, Wer NUR Baden möchte kann das Tivoli nutzen und auswärts essen gehen, wer auch Kinderbespaßung oder berufliche Umgebung sucht, sollte weitersuchen und das Tivoli nur als 2. Wahl nehmen. Es kommt stark auf die Zusammensetzung der Gäste an. Zum Ende unseres Aufenthaltes kamen Russen und Polen, somit wurde es laut und irgendwie kühl unter den Gästen. Man kann dem arroganten Blick polnischer ode russischer Gäste kaum ausweichen, das kleine Buffet ist nach denen geplündert. Der Manager meinte, die schleppen alles Futter raus. Der Lärm im vom Hof ist dann entsprechend. Das Hotel hat einen schlechten ruf unter den Einheimischen und selbst weiter entfernt, weiß man vom Tivoli. Durch den Besitzerwechsel und Bankschwierigkeiten ist alles ein wenig wackelig, auch wenn sich etwas tut. So wurden Matratzen getauscht, die Sauberkeit in den Zimmer ist ok, Flachbildgeräte angeschafft ... der nächste Rest (Verpflegung, Pool etc) steht noch an. Wenn das mal durch ist ... wer weiß? Dann ists noch richtig gut dort im Tivoli.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind i.O. Es wird täglich gereinigt. Wer TV Eule ist, kann sich über das ZDF, RTL und Eurosport freuen. Bei uns kam auch nichts weg. Allerdings orientalisch eingerichtet waren die Zimmer nicht, obwohl das oft genannt wird. Es funktionierte alles und beidden Zimmern gibt es nichts zu mäkeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe. Es gibt keinen Küchenchef. Den kann man sich nicht leisten. Somit gibt es faktisch immer das Selbe. Salate: Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, hin und wieder Melonen oder Orangen. Regionales Obst wäre zwar auf dem Souk günstig zu bekommen, nur nicht im Tivoli. Dann noch Brot, Butter, Honig oder übertrieben süße Kuchen. Fleisch und Fisch wechseln sich täglich ab. Häufig schmeckt ALLES gleich, man scheint nur übertrieben mit Korriander zu "würzen". Ein Geschmack für alles. Getränke: Morgens Tee, Säfte (oft verwässert), Wasser kann gekauft werden (5x so teuer wie im ggü.liegenden Supermarkt) Nüchternes Restaurant (le Pelican) , Tischdecken verschmutzt, Besteck ab und an auch. Personal bemüht sich zumindest oft. Fazit: wer landestypisch Essen will muss auswärts Essen gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal muss mit wenig Mitteln auskommen, es gibt Probleme mit der Bank usw. Man gibt sich Mühe, die Meisten sind freundlich. Deutsch, Englisch und Französisch kein Problem. Das Pool Animationsteam ist zwar nett, aber groß animieren tut da niemand. Es ist auch nichts da, außer einem Volleyballnetz und einer Tischtennisplatte. Poolaufsicht keine, Kinderpool ist da. Die 4 Sterne sind nur, weil sich das animationsteam bemüht, wenn man es anspricht. Die Kerle vom Team sind lieber mit dem vollschnattern der weiblichen Gäste beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, man muss so 5 min laufen. Es gibt eine Bar, die ist in Ordnung. Man kann sich am Pool sonnen, Sonnenschirme sind dreckig und zu wenig vorhanden. Liegen sind oft kaputt. Spielplatz für Kinder nicht vorhanden, Sportgeräte defekt und total verdreckt. Der Strand und das Wasser sind absolut einwandfrei, ein eigenes kleines Areal am Strand ist vorhanden. Nachtleben ist eher in der Marina, so 25 min Fußweg oder mit nem Taxi, für 15 DH. (unbedingt vorher aushandeln)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beschreiben Sie z.B.: Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco Nichts dergleichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:10