- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt sehr günstig, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Ein perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub.
Haben das Panorama-Zimmer bekommen, sehr schön. Geräumig, Platz im Bad und wunderschönen Ausblick.
Trotz Corona-Auflagen hat dieses Hotel alles super umgesetzt. Frühstücksbuffet perfekt gelöst und auch das Abendessen war gut. Auch Gluten und Lactosefrei wurde sehr gut umgesetzt. Atmosphäre ist familiär gewesen - einfach schön.
Trotz ein wenig Sprachschwierigkeiten hat das Personal sich immer bemüht die Wünsche umzusetzen. Es hat auch immer geklappt.
Ausflugziele nach Venedig mit dem Boot in laufnähe. Strand gegenüber vom Hotel und die Altstadt ist zu Fuß auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer denn Fahrräder haben wir nichts in Anspruch genommen. Aber das hat super geklappt und die Fahrräder waren in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |