Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Tegnue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bella Venezia”

    Schon der Empfang im Hotel war ausgesprochen herzlich und persönlich! Wir bekamen ein Zimmer mit direktem Meerblick, das hatten wir aus so gebucht. Das Zimmer ist sehr ansprechend und auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Die Gäste waren Italiener und Deutsche aller Altersklassen.


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, kleines familiär geführtes Hotel”

    Schönes kleines Hotel.Es hat eine super Lage für einen Strandurlaub, aber eignet sich auch klasse für Ausflüge.


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub? Hier? Super!”

    Es handelt sich um ein modernes Urlaubshotel an der Strandpromenade von Sottomarina. Man direkten oder seitlichen Meerblick. Zum Hotel gehört eine offene Tiefgarage und ein Pool in einer Gartenanlage. Alles ist gepflegt und funktionsfähig.


  • Verena Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sauber und sehr gutes Essen!”

    Unsere Familie mit 3 Kindern, Oma und Tante verbrachten 2 sonnige Wochen in Chioggia im Hotel Tegnue. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer/Anlage. Die Fischgerichte einfach ein Traum. Jeden Tag gab es ein Beilagen - Buffet. In der zweiten Woche gab es ein Dessertbuffet = Spitze. Parplatz ist genug...


  • Harald Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtipp”

    Ein perfekt organisiertes Haus.Hatten ÜF. Das Frühstück war fürstlich, für italienische Verhältnisse kaiserlich.Lage (siehe Google) an der Strandstraße, Fenster sind aber gut gedämmt deshalb nicht störend, für uns perfekt. Wer absolute Ruhe will muss aber auf eine Alm in den Alpen fahren und nicht an...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schönes Hotel für optimale Erholung”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. W-Lan-Zugang ist inclusive. Wir hatten Frühstück mit gebucht. Das Frühstück war sehr schmackhaft und abwechslungsreich....


  • Susanne Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sicher wieder”

    Schönes Familienhotel, gute Strandlage, sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Essen, nächstes Jahr sicher wieder


  • Kerstin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöne Woche in Chioggia”

    Ein sehr schönes Hotel, ich war mit meiner Tochter zum dritten Mal dort. Alle sind sehr freundlich, wir hatten Halbpension, das essen war super, auch auf die wünsche der Kinder wurde immer eingegangen (Z:B gab es immer ausgezeichnete Nudeln mit Tomaten als Vorspeise und auf Wunsch auch immer ein Eis)....


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel”

    Sehr bemühtes Personal, Zimmer sehr klein, Lage (direkt an Kreuzung) nicht optimal, aber bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung


  • Karolina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist schön und sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Liegen mit Sonnenschirm am Strand sind recht praktisch. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Chioggia/Sottomarina