Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schon beim Empfang war die Begrüßung sehr freundlich und informativ! Der Service war sehr professionell, herzlich und stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel hat eine gute Lage, es ist sehr sauber und gepflegt, der Pool ist schön, das Personal sehr freundlich. Jeden Tag gibt es frische Handtücher, nur der Fön ist sehr veraltet. Leider wird das Frühstücksbuffett zu früh abgeräumt und zweimal war das Essen kalt.
Sehr gute Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, wir hatten mit seafront. Zentrum nah und nah genug um in 15 - 20 Minuten in Chioggia zu sein
Ein Hotel zum wohlfühlen. Das Team ist sehr aufmerksam. Es ist sehr sauber. Essen ist hervorragend. Strand ist sehr nahe. Es ist auch behinderten gerecht.
Sehr freundliches Personal, sehr sauberes und gepflegtes Zimmer.
Ein Aufenthalt im Einzelzimmer würde ich nicht mehr empfehlen, sondern eine Alternative buchen.
Service ist ausbaufähig auch die Küche! Bisschen m
3 / 6
Ein schönes Hotel, wenn es liebevoller geführt wird und nicht am Abend durch Diskus gegenüber am schlafen gehindert wird. Die Küche könnte besser sein und das Personal muss angeleitet werden und nicht sich selbst überlassen werden.
Tolle Lage mit Blick aufs Meer! Unser Zimmer exzellent mit Balkon und Sitzgarnitur! Super Ueberdachte Garage inkludiert! Die Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend! Sonnenschirm und Liegen inklusive! Wir kommen gerne wieder👍