Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Für Geschäftsreisen, Durchreise, 1-2 Nächte gut.
4 / 6

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und zur Rückseite befinden sich zwei Zuglinien. Für kurze Zwischenstopps ist das Hotel ok, für eine Urlaub würden wir es nicht empfehlen. Wir hatten leider die Zimmer in den Hinterhof, kein Balkon oder große Fenster!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selbst sind gut eingerichtet (also keine uralten Möbel o.ä.), wobei 1 Schrank für 4 Personen nur mit Hängestange nicht für einen Urlaub geeignet ist - Schrankfächer gab es nicht. Die Klimaanlage war ok, auch sehr leise - ohne geht nicht im Juli. Einen deutschen TV-Sender gibt es nicht. WLAN- Empfang war eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und ist echt zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist sehr schnell auf den direkten Hauptstrassen. Nach ca. 10 min Gehweg gibt es die Möglichkeit zum Baden im Lage Maggiore, an einem Campingplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Dachterrasse, die leider sehr unsauber war (zerbrochene Gläser standen 3 Tage rum) und mit Kunststoffstühlen /Liegen auch nicht zum verweilen einladen. Also da wird mehr versprochen, als angeboten. Es gibt einen Fitnessraum, der technisch auf den ersten Blick auch gut ausgestattet ist. Einen Saunabereich, den haben wir nicht genutzt. Für Kinder gibt es keinerlei Möglichkeiten, sofern man nicht alles dabei hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden