Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2006
Le Pacha jederzeit wieder
4,8 / 6

uns hat das hotel super gefallen. die anlage ist sehr gepflegt und sauber (lob an die gärtner)und auch die zimmer sind sauber und geräumig mit großem balkon.die anlage ist nicht so riesig und dadurch eher familiär.super ist die direkte strandlage.das hotel liegt mitten im zentrum,was aber die ruhe im hotel nicht beeinträchtigt.eigentlich ideal. badeschuhe sind anzuraten,wegen korallen und steine beim reingehen ins wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind völlig ok.das warme wasser war zeitweise rar und geringer wasserstrahl. safe ist im preis enthalten.sehr ruhig und schöner balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war gut ,hätte aber etwas mehr abwechslung vertragen können.über die eine woche sind wir aber zufrieden gewesen.es gab täglich eine sorte fisch,fleisch(rind,geflügel und lamm)und leckeres gemüse,dazu immer nudeln,reis und kartoffeln.das kuchenbuffet war super.das essen in dem zum hotel zugehörigen italienerrestaurant ist nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist sehr freundlich. vorsicht beim geldtauschen im hotel,da wurde uns ein schlechter kurs angeboten,lieber in der bank direkt vor dem hotel tauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt super günstig, ruhe im hotel,shopping und trubel direkt vor dem hotel und nur 10 min.transfer zum flughafen. die quadsafari zu den beduinen ist mega fun,aber sehr anstrengend. der ausflug nach luxor sehr schön,imsommer sehr heiß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation hätte etwas umfangreicher sein können,war aber in deutsch. super ist das meer-glasklar und ideal zum schnorcheln. liegen am strand ausreichend,super handtuchservice


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden