- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht ausgebildetes Personal in allen Bereichen / vor allem auch im Management - dennoch sind die meisten Mitarbeitenden bemüht. Das Gebäude ist alt und nicht instandgehalten. Das gesamte Konzept ist auf osteuropäische Gäste ausgerichtet - z. B. gibt es kein deutsches TV. Das Essen ist geschmacklich i.O. aber ohne große Auswahl und nicht abwechslungsreich. Die Lage zum Zentrum in Hurghada ist großartig. Es gibt aber deutlich bessere Alternativen für deutsche Urlauber!
alt, abgewohnt und nicht immer hygienisch sauber
kaum Abwechslung - wenig Auswahl - hygienisch teilweise bedenklich - geschmacklich o. k.
Personal oft planlos und ohne Übersicht - dennoch freundlich und meist hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik, Dart, Zumba….Massage und Wellness auf dem Hotelareal - völlig überteuert und penetrante Mitarbeiter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |