phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Klaus (71+)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Ein gutes 3-Sterne-Hotel

5,0/6
Die Lage direkt am Bolsenasee ist toll! Bei den Zimmern gibt es grosse Ausstattungsunterschiede, so dass man genau prüfen sollte, welches Zimmer man möchte. Die Zimmereinrichtung ist einfach, aber zweckmässig. Mit dem Frühstück waren wir nicht sonderlich zufrieden. Jeden Morgen das gleiche Angebot mit immer steinhartem Brot. Die Problematik mit den Kaffee-Automaten war äusserst nervig. Das Abendessen hat uns nicht zufrieden gestellt. Allerdings waren wir mit einer größeren Gruppe hier und können deshalb nicht beurteilen, was "normale" Gäste erhalten.

Lage & Umgebung6,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:48
NaNHilfreich