Alle Bewertungen anzeigen
Marketa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Stadt Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel mitten in Wien. Sehr freundliches Personal. Saubere Sauna und auch Pool. Direkt am Ring - 10min Gehweg Innenstadt. Das Badezimmer sehr gross und mit super Duschwand - da ist duschen ein Erlebniss. Ein TIP - Fon und Buegelbrett mit Buegeleisen gleich hinter dem Spiegel im Vorzimmer - kleine Schrank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marketa
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Marketa, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Wien. Wir hören es natürlich sehr gerne, dass wir mit unserem Hotel und unseren Einrichtungen zu Ihrem persönlichen Reiseerlebnis beitragen konnten. Tagtäglich versuchen wir das Beste aus unseren Mitarbeitern herauszuholen und es freut uns natürlich, dass wir Sie sowohl mit unseren Serviceleistungen, als auch mit der überaus günstigen Lage zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien, Katharina Grafl Guest Relation Supervisor