Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (41-45)
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Probleme ohne charmante Lösung4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abfluß der Dusche war verstopft, mußten Zi wechseln, bekamen ein schlechteres Zi (!!!). Essen wurde falsch geliefert, trotz Reklamation stand es erst den ganzen Abend im Zimmer und dann wieder auf der Rechnung. Zusammen keine schöne Erfahrung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter „Markus“! Vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, und Sie dadurch Ihre Zeit in unserem Haus nicht vollständig geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Marie Kreuzer Guest Relation Supervisor