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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gehobenes Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Lieblingshotel in Wien ist und wird das Le Meridien nicht. Hier bemängelt man allerdings auf hohem Niveau. Das Badezimmer in unserem Zimmer war unglücklich gebaut. Wenn man geduscht hatte, dann konnte man nachher nicht trockenen Fusses auf die Toilette gehen. Da hat jemand wohl nicht mitgedacht. Im Restaurant beim Abendessen, was sehr gut war, wurde man von einer unangenehmen Musik eingelullt. Das Lichtspiel an der Wand machte einen auf die Dauer nervös. Wer es allerdings modern, fast kühl mag ist hier genau richtig. Eben ein 5-Sterne-Haus mit dem dazugehörigen Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, wir bedanken uns für Ihren Eintrag und Ihre Anmerkungen! Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Stil unseres Hauses nicht so zugesagt hat und freuen uns umso mehr, dass Sie trotzdem unseren Service schätzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst Marie Kreuzer Guest Relation Supervisor