Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ich kann es nicht empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern gestaltet. Die Executive Zimmer sind großzügig und es ist alles vorhanden, was man braucht. Toll ist das Bügeleisen auf dem Zimmer und kostenlose Minibarbenutzung. Vienna Sightseeing Tour buchen, hat Spaß gemacht und war sehr informativ. Eine Besichtigung von Schönbrunn ist auch zu empfehlen. Wien ist wirlich eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad hatte ebenfalls eine gute Größe. Es gab einen Kaffeezubereiter und eine kostenlose Minibarnutzung. Das Zimmer entsprach meines Erachtens 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum grenzt an die Raucherlounge und ist dementsprechend verqualmt. Der Frühstücksraum hat keine Fenster und es läuft House Musik. Wir haben auf das Frühstück verzichtet und sind ins Sacher. Dort war es toll! Es ist überall im Hotel Meridien sehr verraucht, weil es viele Rauchermöglichkeiten gibt. Auch hier keine 5 Sterne. Für einen Businesstrip ok, für eine schöne Städtereise kann ich es wirklich nicht empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service habe ich als sehr schlecht empfunden. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ausschließlich junges Personal, das weder freundlich lächelte noch wirklich bemüht erschien. Auf Beanstandungen wurde überhaupt nicht reagiert. "Geht nicht", "weiß ich nicht" und "können wir auch nichts für" sind kein 5 Sterne Standard. Personal hat höchstens 3 Sterne verdient. Es gab wirlich keinen erfahrenen Bediensteten. KOmmt man ins Hotel Sacher wird man angestrahlt und freundlich begrüßt. Die "Herrschaften" im Meridien schienen diese kleinen Gesten nicht zu kennen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man läuft ca. 3 Minuten zur Kärtner Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich ist in Ordnung und sauber. Ich hatte eine Massage gebucht. Der Raum war ungemütlicher als in jeder Physiotherapiepraxis. Es gab keine Musik , stattdessen hörte man alles aus dem Fitnessbereich. Entspannung war nicht möglich. Auch das ist nicht zu empfehlen! Teuer und ungemütlich. Das Fitnesstudio sah gut aus. Es war auch ein Trainer vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha. Danke für Ihren Beitrag, nur mit Ihrem Feedback können wir unser Versprechen von innovativen Luxus und hervorragender Qualität auch erfüllen. Wir möchten uns auf diesen Wege aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen. Ein „Geht nicht!“ ist nicht akzeptabel und wird auch nicht toleriert. Sein Sie versichert, dass wir diesem Geschehen im Detail nachgegangen sind. Mit großem Bedauern lesen wir die von Ihnen geschilderte Rauchbelästigung. Es ist wahr dass wir unseren Gästen das Rauchen an unserer angrenzenden Bar und in unserem Cafe Boulevard erlauben. Wir halten uns jedoch strikt an die gesetzlichen Bestimmungen. Es ist schade dass Sie sich durch den Rauch in der Bar entmutigen haben lassen unser wunderbares Frühstücksbuffet zu genießen. Was Sie vom Eingang vermutlich nicht sehen konnten, ist dass unser Restaurant im Hof des Hotels liegt, daher ein Glasdach hat und dadurch Licht-durchflutet sowie komplett rauchfrei ist. Es ist außerordentlich schade dass Sie Ihre Massage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen allerdings das Sie in unseren großzügigen Poolbereich die nötige Entspannung finden konnten. Die beteiligten Abteilungen wurden informiert und wir möchten Ihnen versichern, dass wir in Zukunft unser Bestmögliches geben werden, um Ihnen optimalen Service bieten zu können. Fall Sie wieder nach Wien kommen, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem jungen, motiviertem Team die Chance geben, Sie trotz allem von unserem Luxus Hotel zu überzeugen. Philipp Höll Front of House Manager Le Méridien Wien