Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Designhotel mit deutlichen Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insbesondere die durchgehende fehlende Sauberkeit (über Stunden ungeputzte Toilettenräume im Restaurantbereich) und ein sehr nachlässiger Service (wir haben über 3 Stunden auf unser fertiges Zimmer gewartet) sind uns aufgefallen. Atmosphäre sehr kühl durchgestylt. Für Wien lieber ein "klassisches" Hotel mit Wiener Charme wählen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße sehr gut (allerdings auch Superior-Klasse), leider kein Blick. Badezimmer sehr modern - in meinen Augen dadurch nicht funktionell (Duschen und Waschen folgt mit einer Überschwemmung). Haarfön sehr schlecht zu benutzen (Fehlkonstruktion).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt - das war allerdings sowohl was Auswahl und Qualität betraf sehr gut. Allerdings auch hier wieder dreckige Salzstreuer auf dem Tisch, schlecht gereinigtes Besteck etc.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht gereinigte Toiletten im Restaurantbereich, wir haben sehr lang auf unsere Zimmer gewartet, ingesamt haben wir es als eher kühl empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für Wien direkt am Opernring - wenige Minuten in die Innenstadt, Hofburg, Stadtpark etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10