Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Traumhaftes Hotel

5,7/6
Das Zimmer war riesen Gross mit Aussicht auf den Alstersee. Der Frühstückraum ist sehr geräumig und die Aussicht ist wunderschön. Auch die Raucherlounge ist top.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich an einer sehr schönen Lage direkt am Alstersee. Auch der Bahnhof und die Einkaufspassagen sind zu Fuss gut erreichbar.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war riesengross und liess keine Wünsche offen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wir kamen am Abend spät an und wurden sehr gut beraten. Das man mit der Hotelcard gratis eine Schifffahrt machen kann war toll.

Gastronomie6,0
Raucherlounge, Nichtraucherlounge, grosser Speisesaal war alles perfekt. Die Atmosphäre war überall gut und das Frühstücksbuffet war der Hammer.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool ist ok. Ist halt Indoor ohne Tageslicht. Ein kleiner Fitnessbereich ist auch vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Zimmer war eher teuer, war aber jeden Euro Wert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich