Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in allerbester Lage aber weit entfernt von der Qualität, mit der man bei einem 5 Sterne Hotel rechnet. War selten so enttäuscht und negativ verwundert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Matratze hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Holzboden schon ziemlich abgenutzt. Kühlschrank ohne Getränke, nur gegen Zahlung einer Servicegebühr erhält man Getränke - bedeutet man bezahlt die Getränke und muss noch dafür zahlen, dass man sie überhaupt bekommt. Dusche, Badewanne und Waschbecken sind so konstruiert, dass man sich nicht einfach nur die Haare waschen kann. Alles rundum suboptimal und weit von einem 5 Sterne Hotel entfernt.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Gute Küche, gutes Frühstück.


        Service
      • Gut
        • Sehr sympathisches Personal.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Allerbeste Lage, zentral und direkt gegenüber vom Wasser.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Geschäftsreise

              Wellnessbereich nicht der schönste. Aber das schlimmste war die Massage. In einem kleinen, engen Raum in dem man sich von der Ausstattung, etc wie im Krankenhaus fühlte. Getoppt wurde das Ganze durch die Massage selbst, die in Gummihandschuhen durchgeführt wurde. Weder angenehm noch entspannend - nur kratzend und extrem unangenehm. So etwas abartiges habe ich noch nie erlebt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Phil
              Alter:31-35
              Bewertungen:156