Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
KEIN Spitzenhaus (mehr)!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist gut, jedoch nicht unschlagbar (Atlantic oder Vier Jahreszeiten sind besser). Das Zimmer war leider nur "oberflächlich" gereinigt, die Begrüßungskarte im Zimmer war auf einen falschen Namen ausgestellt, Kühlschrank in der Minibar defekt. Obwohl das Hotel recht neu ist, gibt es diverse Stellen, an denen Schäden sind, welche aber nicht behoben werden. Das Personal ist bemüht aber in Teilen schlecht geschult (Wenn ein Azubi noch nihct kompetent ist, sollte er nicht ALLEINE in einem 5-Sterne-Haus am Frontdesk stehen!). Der Spa-Bereich ist sehr schön!!! Das Hotel ist keine Kathastrophe, aber bei Zimmerpreisen von über 200€ die Nacht erwarte ich deutlich mehr. Hamburg hat in dem Preisbereich mehr zu bieten!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:158