Alle Bewertungen anzeigen
Manita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt im Silom Nachtleben. Top Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück vom Feinsten, tolle Lage in Silom. Pool ist etwas klein. Exzellenter Service speziell für Platinum-Gäste


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausser Frühstück und der Bar aussen haben wir keine Mahlzeiten im Hotel eingenommen. Frühstückqualität sehr hoch. Gute Käsesorten und besonders hier: es gibt Schwarzbrot.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service wie man es von LeMeridien erwartet. Zimmer waren leider erst um 15:00 beziehbar aber das ist Standard Check-In Zeit. Leider ist der deutsche General-Manager nicht mehr im Meridien Bangkok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen gegenüber von Patpong Nachtmarkt ( leider nicht zu empfehlen ). Man muss nur ca 5 Minuten zur Silom Road laufen dort ist ein Skytrain anschluss und Shopping Center. Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manita
    Alter:19-25
    Bewertungen:6