arrowRight
Maren (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gut mit kleinen Fehlern

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, in einen top Zustand und sehr ruhig.
Fußläufig ist der Ortskern in ca. 10 Minuten zu erreichen. Außerdem stehen jede Menge kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmer sind etwas kleiner, als sie auf den Fotos wirken, aber sehr schön und modern. Was fehlt ist eine Minibar/Kühlschrank.
Das Einzige, was uns absolut negativ aufgefallen ist, war ein Mitarbeiter an der Rezeption, der uns bei unserer Ankunft sehr von oben herab behandelt hat.
Ebenso bei unserer Abreise. Wir wollten um 7 Uhr abreisen, da die Öffnungszeiten der Rezeption dort so angegeben waren. Der Mitarbeiter erschien gegen halb acht, merkte wohl, dass wir etwas unruhig waren, da wir noch 900 km vor uns hatten, und seine lapidare Bemerkung dazu war: dann muss man eben Abends Bescheid sagen, wenn man morgens so früh fahren will.

Entfernung zum Strand4,0

Moderne Einrichtung.
Leider kein Kühlschrank/Minibar

Wie eingangs bereits erwähnt - der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war ausgesprochen gewöhnungsbedürftig. Seine Kollegin hingegen sehr nett und kompetent.

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015