phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Maren (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gut mit kleinen Fehlern

4,0/6
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, in einen top Zustand und sehr ruhig.
Fußläufig ist der Ortskern in ca. 10 Minuten zu erreichen. Außerdem stehen jede Menge kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmer sind etwas kleiner, als sie auf den Fotos wirken, aber sehr schön und modern. Was fehlt ist eine Minibar/Kühlschrank.
Das Einzige, was uns absolut negativ aufgefallen ist, war ein Mitarbeiter an der Rezeption, der uns bei unserer Ankunft sehr von oben herab behandelt hat.
Ebenso bei unserer Abreise. Wir wollten um 7 Uhr abreisen, da die Öffnungszeiten der Rezeption dort so angegeben waren. Der Mitarbeiter erschien gegen halb acht, merkte wohl, dass wir etwas unruhig waren, da wir noch 900 km vor uns hatten, und seine lapidare Bemerkung dazu war: dann muss man eben Abends Bescheid sagen, wenn man morgens so früh fahren will.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Moderne Einrichtung.
Leider kein Kühlschrank/Minibar
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Wie eingangs bereits erwähnt - der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war ausgesprochen gewöhnungsbedürftig. Seine Kollegin hingegen sehr nett und kompetent.

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich