Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in neuem In-Viertel La Defense!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliche Zimmer, leise, recht klein, aber für einen Städtetrip als Pärchen trotzdem sehr bequem! Das Hotel war sehr, sehr sauber, in Paris kann man dies nicht als selbstverständlich nehmen! Unser Zimmer wurde jeden Tag schön geputzt und frische Handtücher wurden immer gegeben. Sehr schönes neu renoviertes Bad mit toller Dusche! Es gab kostenloses WIFI, die Rezeption war immer besetzt. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten fließend Englisch. Das Frühstück war meiner Meinung nach ein sehr schönes Französisches Frühstück mit Croissants, Baguette, Käse und Wurst, toller Kaffeeautomat mit Cappuccino, Cafe Creme, etc., Müsli, Obst, Waffeln, kalten Eiern,....also alles was das Herz begehrt...es waren sehr viele Deutsche im Hotel, vielleicht war gerade ein Angebot von einem deutschem Reiseanbieter? Jedenfalls habe ich viele Beschwerden über das Frühstück von Nachbartischen gehört, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mein Deutsches Frühstück mit Brötchen und weichen Ei will, kann ich gleich mein deutsches Früstück von zuhause mitnehmen. So isst man das nicht in Frankreich und dafür fahre ich nicht in den Urlaub damit alles so ist wie zuhause. Auch einen Nachmittagscafe kann man sich holen falls man zu der Zeit im Hotel ist! Altersdurchschnitt war bunt gemischt, hauptsächlich Deutsche, Franzosen, Engländer und Chinesen. Die Gegend ist sehr nett im Büroviertel La Defense, Metro ist ca. 10 min entfernt, es gibt tolle Patisseries und Restaurants in der Nähe. Am besten bei einem der kleinen Patisserien ein Sandwich kaufen, Sie bieten auch alle tolle Flan an! Eine Station weiter ist der neue Arche in La defense, wo ein tolles Einkaufzentrum gebaut wurde! Das TV wurde im Hotel auf das Land aus dem man kommt umgestellt, z.B.: wir hatten hauptsächlich franz. TV, doch die letzten 3 Sender (RTL, RTL2, VOX) waren sogar mit österreichischem Werbefenster :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, schön, gemütliches Bett, Zimmer hat Klima und Heizung, TV hat auch deutsche Sender, Minibar vorhanden, Telefon, tolles Bad mit toller Dusche, alles sehr sauber und schön und ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren sehr nett, aufmerksam, hilfsbereit und konnten fließend Englisch. Die Zimmerreinigung war auch immer sher gründlich, jeden Tag schön geputzt und frische Handtücher am Zimmer. Gratis WIFI wurde zur Verfügung gestellt, sowie Infos zu Paris, Stadt und Metropläne etc., sowie Insidertipps von den Mitarbeitern. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nette Lage in La Defense, das größte Büroviertel Europas! Viele nette Patisseries und Lokale. Metro ist ca. 10 Min vom Hotel entfernt, man braucht ca. 20 min zum Louvre mit der Metro. Zum Flughafen dauert es ca. 1 Stunde mit der RER.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1