Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Dauphin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Zur U-Bahn sind es 10-15min. Die Gegend ist sehr ruhig, es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten. In der unmittelbaren Nähe fast nur italienische Restaurants und asiatische Restaurants.


  • Beate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Puteaux kann man sich wohlfühlen”

    Gutes Frühstück war gut aber wenn man länger dort ist, dann wäre Abwechslung ganz nett. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Sven Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Engstirnigkeit am Abreisetag!”

    Das Hotel liegt recht weit außerhalb der Stadtmitte von Paris und der Weg zur Metro war auch recht lang. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zur Strasse raus, wo es ab 6.00 Uhr sehr laut wurde. Der Sauerstoff in diesen kleinen Zimmer war mit 2 Personen schnell verbraucht, aber mit offenen Fenster ging...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Euro 2016”

    Wir haben das Hotel während der Euro 2016 besucht. Dafür, dass dieses Großereignis stattfand, war der Preis absolut top. Das Zimmer war eher klein, das Bad angemessen und sauber. Das Hotel liegt in der Nähe von La Defense, ca. 5-10 Minuten von der nächsten Metro-Station entfernt. Das Frühstück war im...


  • Ole Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Städteurlaub in Paris mit Hotel Le Dauphin!”

    Ein kurzer Fußweg bis zur Metro M1 und Minuten später ist man im pulsierenden Herzen der Stadt. Vom lebhaften Pariser Straßenleben zurück durch die Hoteltür in einer Oase der Ruhe! Das Personal ist sehr freundlich! Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir empfehlen dieses Hotel für jeden Parisreisenden!...


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Annehmbar”

    Unser Zimmer war klein, das Bad sehr klein. Service und Frühstück sehr gut. Die Lage ist in Anbetracht der Entfernung zur Metro (10 min Fußmarsch noch annehmbar.


  • öner Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr hofflich ”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem hotel. Der Empfang war uns sehr hilfsbereit und sehr hofflich. Also ich kann es nur weiterempfehlen.....


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, kleines, sauberes Hotel in guter Umgebung”

    Tolles Hotel, tolle Umgebung - für Städtereisen perfekt! Zimmer sind zwar klein, aber sauber, die Umgebung schön und zur Metro geht man max. 10 Minuten.


  • Tarık Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal reicht”

    Stadt Nähe sehr gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer war sehr klein wir hatten auf ein größeres Zimmer gehofft war aber nicht der Fall gewesen Dusche meiner Meinung nach auch zu klein.


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Nettes, charmantes Stadthotel mit wenigen Zimmern. Ruhig gelegen, aber trotzdem verkehrsgünstig. Preislich top.