Rene (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel - gut geeignet für Städtetrips

Schönes kleines Hotel, gut für Städtereisen geeignet, schön eingerichtet und nettes Personal. Lage leider etwas abgelegen.

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Paris, jedoch erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß die Metro und kommt so zügig in die Stadt. In der Nähe diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist praktisch ausgestattet, Fön vorhanden.

Das Personal spricht leider kein Deutsch, jedoch fließend Englisch, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist. Das Personal ist nett, hilfsbereit und erklärte und unsere Fragen immer freundlich und geduldig.

Wir haben das Frühstück in Anspruch genommen. Die Auswahl war nicht riesig, aber ausreichend und man gand immer etwas, das einem geschmeckt hat.

Kurz: es gibt keine im Hotel, da es sich um ein reines Hotel für Geschäftsreisen bzw. Städteteips handelt.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt