Manuela (41-45)
Verreist als Familieim August 2013für 1 Woche

Eine schöne Ferienanlage :)

Hallo! Wir waren Ende August 2013 in einer Ferienwohnung in Le Bricole und fanden es dort sehr schön. Die Wohnung war im Erdgeschoss, etwas abgelegen vom Pool (für uns aber kein Thema, da wir das Meer bevorzugen), mit Terrasse und Garten (Nr. 44, eines der Reihenendhäuser), mit 45 qm für eine Ferienwohnung ausreichend groß, mit viel Stauraum (leider rochen die Schränke und Schübe etwas muffig, aber es gab auch noch genügend andere Ablagemöglichkeiten), die Wohnung war bei unserer Ankunft absolut sauber. Die Küchenausstattung ist natürlich nicht wie zuhause, aber man hat das Nötigste zur Verfügung, das ist doch ok. Gefreut hatten wir uns über einen Backofen in der Küche, wir hatten sogar Dauerbackfolie dabei! Die Schlafcouch im Wohnzimmer war leider schon etwas "abgewrackt" zum Schlafen, die Matratzen in den Betten waren völlig ok. Der Strand war sauber und schön, mit unendlich vielen, schönen Muscheln, das Meer sauber und klar und beides innerhalb von ein paar Minuten erreichbar. Die Gegend war allgemein ruhig, ohne Rambazamba.Uns hat es dort richtig gut gefallen und wir möchten gerne mal wiederkommen.

leckere Pizza und Supermärkte gibt´s rundherum

Küche- und Wohnraumkombination, Bad mit Dusche und Bidet, 1 Doppelbettzimmer, 1 Zwei-Bettzimmer
Küche mit Kühlschrank und Tiefkühlfach, Backofen, Gasherd, 1 Sieb, 1 Plastikschüssel, je 6 Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeelöffel, 1 Espressokocher, 1 Teekanne, 2 Pfannen, 1 Kochlöffel, 1 Wender, 2 große Messer, 1 Korkenzieher, 1 Gurkenschäler, 1 Topfuntersetzer, 1 Schneidbrett, 3 unterschiedlich große Edelstahltöpfe, 5 kleine Trinkgläser und 1 größeres, jeweils 6 Kuchen-, Suppen- und flache Eßteller
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Der Service in der Agentur in Jesolo, wo man die Kaution und die Kurtaxe bezahlt und die Schlüssel bekommt, war freundlich, völlig ok

den Pool können wir nicht wirklich bewerten, denn wir waren nur am Strand und der war toll, genauso wie das Meer
Sonnenschirme und Liegen kann man am Strand mieten, wenn man möchte
wir hatten unseren Sonnenschirm und Luftmatratzen dabei

Dauer:1 Woche im August 2013