- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bad ist sehr klein. Mehr als eine Person hat darin nicht Platz. Vor allem im Familienzimmer mit mehreren Kindern ist das sehr unpraktisch. Der Toilettenraum ist ebenfalls sehr klein. Die Lüftung in der Toilette funktioniert nicht. Die Türen im Bad und in der Toilette lassen sich nicht bzw. nur schwer schließen. Der Kleiderschrank ist ausgeleiert. Die Wände der Räume sollten gestrichen werden (sind teilweise vermalt und schmutzig). Im Frühstücksraum sind die Fenster nicht öffenbar. Dadurch heizt sich der Raum sehr schnell auf. Handy-Erreichbarkeit war gut. Preis- / Leistungsverhältnis könnte verbessert werden. August ist eine gute Reisezeit. Das Wetter war größtenteils gut. Tipps siehe auch oben.
Familienzimmer zu klein für Familie mit drei Kindern. Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Siehe auch unter Hotel allgemein.
Das Essen war gut. Allerdings wurde die angegebene Essenszeit nicht eingehalten. Wenn Abendessen von 18.00 bis 20.00 Uhr angeboten wird, dann muss das Essen auch bis 20.00 Uhr bereitgestellt werden und nicht bereits um 19.10 Uhr abgeräumt werden. Somit beträgt der Essenszeitkorridor nicht zwei, sondern nur etwa eine Stunde. Ähnliches gilt für das Frühstück.
Freundliches Personal, Zimmerservice war in Ordnung.
Sehr schöne Aussicht, idylische Lage. Anfahrtsweg ist sehr eng und gewöhnungsbedürftig, aber zu bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist sehr klein, die Wassertiefe gering. Die Beleuchtung im Schwimmbad funktionierte nur teilweise. Sportmöglichkeiten (Wandern, Mountainbiken, Joggen) sind gut. Kinderbetreuung/Kinderclub war gut, das Kinderbetreuungspersonal war nett und freundlich. Für ganz kleine unter drei Jahre und für ältere Kinder nicht oder nur eingeschränkt geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea/Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |