Schlecht

Bewertungen für Hotel Lavenar

• Bohemia Alter 36-40
    August 2014

„Nett und sehr familiär”

Wir kamen sehr erholt aus dem Urlaub zurück. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das einzige Manko: leider fuhr die Gondel im Sommer nicht.

• Roland Alter 41-45
    August 2014

„Irreführendes Angebot”

Auf der Homepage werden Sachen angeboten, welche gar nicht mehr vorhanden sind. Kurz vor Reiseantritt wurde die Kinderbetreuung abgesagt. Ponyhof, und Streichelzoo sind nicht vorhanden. Die Gondelbahn war nicht in Betrieb. Es waren gerade mal zwei Personen, welche das Hotel führten (diese machten aus...

• Ulli Alter 26-30
    März 2014

„Perfekter Urlaub!”

Bester Service, sehr menschliches und hilfsbereites Personal. Wir wurden rundum perfekt umsorgt. Kompliment an den Koch! Und ein liebes Danke an das Hotelpersonal! Alles war super sauber und liebevoll eingerichtet. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!! :)

• Patrick Alter 31-35
    März 2014

„Grandioses Hotel”

Top Hotel mit Klasse Bewirtung und Mega freundlichen Gastgebern !! Haben schon an Ort und Stelle für die nächste Saison gebucht Der Lift direkt am Hotel und die Skibusse unten am Lift machen das ganze noch sensationeller

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2011

„Super Hotel, freundliches Personal, tolle Küche!”

All-in Hotel. Älteres Haus, gemütlich. Zimmer für ca. 15 Familien in unterschiedlichen Kategorien und Größen.Sehr gepflegt und sauber, tägliche Reinigung.Sehr gepflegte Außenanlagen. Schöner Spielplatz.

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2011

„Rundum tolles Kinderhotel”

Kinderhotel für rund 15 Familien mit allerlei Programm und toller Wandermöglichkeit. All inclusive.Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team. Uns hat es super gefallen und wir kommen wohl wieder!

• Andi Alter 41-45
    August 2011

„Erwartungen leider nicht erfüllt, alt, laut”

Alleinlage auf 2020m Seehöhe. Die Anfahrt ist am ersten Tag noch spannend, doch der teilweise unbefestigte Versorgungsweg zum Hotel ist in sehr desolaten Zustand. Als Zufahrt zu einem Hotel nicht unbedingt einladend.Das Hotel ist neben der Bergstation des Sesselliftes der nicht in Betrieb war. Auch die...

• Jürgen Alter 46-50
    August 2011

„Guter Mittelklasseurlaub mit kleinen Mängeln”

Wir hatten ein Familienzimmer (zwei zimmer mit Verbindungstür) , das bad war sehr klein für 4 personen, sonst alles Ok , die Putzfrauen machten einen guten Job, hätten auch mal die Bettwäsche austauschen können , sonst sauber !!!Wir hatten All In , was wiklich in ordnung war.Das Personal hat , durch...

• Andrew Alter 36-40
    Juli 2011

„Familienfreundliches Kinderhotel”

Die Zimmer (und das gesamte Hotel) waren immer sauber, das Essen lecker und reichlich, das gesamte Team supernett und immer bekümmert, dass es uns gut ging, so dass die wichtigsten Dinge stimmten. Auch Pool und Sauna wurden von uns gerne genutzt. Die Umgebung lädt zu prima Wanderungen/Spaziergängen ein....

• Cordula Alter 36-40
    Januar 2011

„Totaler Reinfall: Skiurlaub ohne Skibetrieb”

Totaler Reinfall: Skiurlaub ohne Skibetrieb und verlogene Hotelleitung (verschleppt Infos, obwohl der Lift zum Hotel gehört)Service: sehr nettKinderbetreuung: auch sehr nettZimmer: so lalaBesitzer rauchen im Rezeptionsbereich: Frechheit (Familienhotel)

Hotels in der Nähe von Hotel Lavenar