Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Schwachstellen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat äußerlich ein schönes Ambiente , leider kosten im Detail gesehen viele Kleinigkeiten, die auf das Personal zurückzuführen zu sind, eine Wohlfühlatmosphäre


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet, Badezimmer komplett neu und modern , Dusche und WC abgetrennt. Super Balkon war ausreichend groß, lediglich die Stufe Ausgangs Zimmer zum Flur könnte man besser lösen. Matratzen haben mir nicht bekommen , ich hatte Rückenschmerzen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend , der Kaffee sehr gut ,lediglich beim Buffet kam man sich ein wenig so vor als wären immer nur 3 Scheiben Wurst und Käse da ... Das Abendessen ist durchgehend vom Tag 1 bis 8 Extraklasse . Suppe , Hauptgericht aus zwei wählbar und der Nachtisch sind definitiv mehr wie 3 Sterne viel mehr . Lediglich der Ärger um das Salatbuffet wie oben beschrieben trübte die ganze Sache. Potionen teilweise unausgewogen .... Der den ganzen Tag sich sportlich betätigende Urlauber geht ab und an ungesättigt aus dem Speisesaal. Änderungswünsche wegen der Sitzordnung wurden übrigens mit Bravur gemeistert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und jetzt kommt das was ich in einem Hotel egal ob 3 ,4,5 Sterne oder in einer Ferienwohnung noch nie erlebt habe. Das Personal ist von der Putzfrau über die Kellner im Speisesaal bis hin zum Oberkellner schlichtweg ein Totalausfall . Lediglich der Koch hat wirklich Anerkennung verdient . Bei Ankunft waren das Zimmer nicht sauber . Staub und Dreck sammelte sich hinter dem Kopfteil des Bettes ,unter dem Bett lag ein Labello was mich darauf schließen ließ, dass die Betten nicht mal auf Seite geschoben wurden . Die Zimmertür quitschte, nachdem wir uns beschwert hatten wurde das Kopfteil gesäubert, die Zimmertür wäre angeblich so alt , dass auch Öl nicht helfe ,auch dieser Mangel wurde beseitigt . Gesaugt wurde wenn man Glück hatte jeden 2. Tag . Die Badezimmer wurden trotz Flecken vor dem WC und verspritzer Klobrille auch nur jeden 2. Tag gereinigt . Im Flur hing an einem Türrahmen unten ein Spinnennetz , welches anscheinend den Winter samt Bewohner überlebt hat .... Das Personal im Speisesaal wirkte hilflos und inkompetent. Änderungswünsche wurden teilweise hilflos mit Achselzucken quittiert. Die Salatbar war 10 min nach Beginn des Abendessens grundsätzlich leer (7 Tage Aufenthalt). Bei Beschwerde oder höflicher Nachfrage wurde gesagt man soll sich abregen oder es wird gemacht wenn das Personal kein Stress hat .... es standen 7 Personen am Buffet und hatten weder Teller noch Salat . Der Oberkellner ,der alles von der Bar im Vorraum koordiniert ,wirkte nicht nur lustlos und genervt ,er hatte auch immer die passende unfreundliche Antwort parat . Ich schreibe nicht nur für mich hier wir waren mit 7 Personen hier vielleicht sollte man das Erwähnen . Mixgetränke konnten wegen Fehlenden Zutaten nicht hergestellt werden . Den Chef des Hotels schienen Seine Gäste auch sehr wenig zu interessieren . Als Gastronom und Chef Eines Unternehmens sollte ich vielleicht stichprobenartig mal Beim Essen nach dem rechten Sehen und nicht selber gemütlich in der Ecke abseits vom Speisesaal sitzen und Essen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt unterm Timmelsjoch , bis zur Mautstelle 2 Min. Obergurgl und Sölden in 10 bis 20 Min erreichbar . Viele Wander und Ausflugsmöglichkeiten im Sommer , im Winter tolles Skigebiet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Spa Bereich sahen gemütlich aus ,wurden aber von uns nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2